Nagelneu-Nailart


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Studio




Menschen optisch verändern, Kreativität ohne Grenzen, schöpferisch gestalten.



Diese Vorlieben gehören zu meiner Essenz. Mit ihnen verhelfe ich Menschen zum Wohlbefinden, sie steigern deren Selbstwertgefühl, bewirken Zufriedenheit und sicheres Auftreten.


Mit 15 begann ich die Ausbildung zur Friseurin; im selben Jahr bekam ich meine erste Neumodellage an den Fingernägeln. Der Startschuss, meinem Ideenreichtum freien Lauf zu lassen, war gefallen.


Einige Jahre habe ich in meinem erlernten und bis heute geliebten Beruf in verschiedenen Haarstudios gearbeitet, bis ich 2006 meine zweite Leidenschaft, das Nageldesign, zum Nebenberuf machte und das "Nagelneu" eröffnete. Seit 2010 gehört das "Nagelneu" neben meiner Familie zu meiner Hauptbeschäftigung.


Innovativ-Workshops, Schulungen zu aktuellen Trends sowie diverse Weiterbildungen halten mich stets auf dem Laufenden und bieten Ihnen ein breites Spektrum an individuellen Möglichkeiten.




Ich freue mich jederzeit auf Ihren Besuch!

Ihre
Sylvia Kania





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü